Verantwortlich für den Inhalt:                                

                                             

      

Datenschutz:

Ich speichere, verarbeite bzw leite aktuell keine persönlichen Daten von meinen Kunden und Partnern weiter.   
Sollte es dennoch aus geschäftlichen Gründen erforderlich werden, gilt das Folgende:

Bevor eine jedwede Benutzung/Verarbeitung/Speicherung stattfände, würde von jedem Individuum die Zustimmung zur Nutzung seiner persönlichen Daten ausdrücklich eingeholt werden.Alle personenbezogenen Daten würden auf rechtmäßige und nachvollziehbare Weise verarbeitet und nur für festgelegte Zwecke erhoben werden. Die Daten würden dabei in einer Form gespeichert werden, die die Identifizierung der betroffenen Personen nur so lange ermöglicht, wie es für die Zwecke, für die sie verarbeitet werden, erforderlich ist. Für die Daten wäre eine angemessene Sicherheit gewährleistet - einschließlich Schutz vor unbefugter oder unrechtmäßiger Verarbeitung durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen.
Daneben besteht für alle meine Geschäftspartner im Hinblick auf ihre Daten ein Auskunfts-, Übertragungs- und Löschungsrecht.